Close

binschonda beim Stadtradeln

Juni 27, 2022

Im Zeitraum vom 03.06. bis 23.06.2022 haben sich 11 binschonda Mitarbeiter:innen ihr Fahrrad geschnappt und für ein besseres Klima, die eigene Gesundheit und natürlich für das binschonda Team ordentlich in die Pedale getreten. Ganze 1.794 km hat das binschonda-Team gemeinsam zurückgelegt und damit von 1.867 berlinweit teilnehmenden Teams den 469. Platz erreicht. Insgesamt haben wir dadurch 276,2 kg CO2 vermieden.

 

Innerhalb des binschonda-Teams gab es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Team-Captain Sylvia, Claudia und Joel, aus dem Joel aus dem Pflegefachkräfte-Team mit 376,8 km als strahlender Sieger hervor ging. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sportlichen Leistung! Als Siegprämie darf sich Joel über ein cooles binschonda Fahrradtrikot und einen Gutschein für Stadler freuen.

 

Schon gewusst: binschonda unterstützt nachhaltige Mobilität und stellt den Mitarbeiter:innen auf Wunsch ein Betriebsfahrrad inkl. Equipment (Fahrradhelm und Erste-Hilfe-Tasche) zur Verfügung. 

 

Auf Social Media teilen