Close

binschonda Frühlingsfest

Mai 9, 2022

Am 06. Mai verwandelte sich der binschonda Garten in der Treskowallee 121 in ein buntes Blumenmeer. Bei schönstem Sonnenschein feierte die Igel-Familie das binschonda Frühlingsfest. Neben einem herausragenden Grill-Buffet, welches die Kolleg:innen der Wohngemeinschaft Am Leisepark in Eigenregie vorbereitet hatten, gab es auch ein kreatives Beschäftigungsangebot. Gemeinsam als Team wurden eine Fahne und Feldsteine als originelle Eyecatcher für den Vorgarten künstlerisch von den Mitarbeiter:innen gestaltet. Zu späterer Stunde wurde das Tanzbein zu 90er-Jahre-Songs geschwungen. Nach einem langen Pandemie-Winter freuten sich alle sehr über den bereichsübergreifenden Austausch und gute Gespräche mit den Kolleg:innen. Es war eine tolle Stimmung!

Auf Social Media teilen