Close

Superpfleger:innen 2021

Januar 17, 2022

Die traditionelle Verleihung des Superpfleger:innen-Titels an die engagiertesten und herausragendsten Mitarbeiter:innen des Jahres 2021 fand unter Wahrung der Pandemiebestimmungen am 14.01.2022 statt.

 

Die Superpfleger:innen der ambulanten Teams (Pflegehelfer:innen, Alltagshelfer:innen und Pflegefachkräfte) wurden unter einem Vorwand zum Verwaltungssitz von binschonda in die Treskowallee 121 geladen und dort festlich empfangen. Die Überraschung stand den KollegInnen ins Gesicht geschrieben und die Freude war groß. In den Pflegewohngemeinschaften wurde den auserkorenen MitarbeiterInnen vor Ort der Titel verliehen.

 

Alle Sieger:innen wurden von ihren Teamleiter:innen mit persönlichen Dankesworten, einem coolen T-Shirt mit dem Spruch „Multitasking Ninja“, einem Achtsamkeitsbuch und einer Sonderprämie gebührend geehrt. Die übrigen Kolleg:innen aus den einzelnen Teams waren digital über eine Videokonferenz zugeschaltet und konnten die Superpfleger:innen 2021 aus den eigenen Reihen ebenfalls beglückwünschen.

 

Auswahlverfahren und Glückwünsche

 

Für die Ermittlung der Sieger:innen fanden auch in diesem Jahr wieder verschiedenste Kriterien Berücksichtigung z.B. die Beurteilung durch die Teamleitung und Klienten, die Erreichung vereinbarter Ziele, das fachliche Wissen und eine korrekte Dokumentation sowie die persönliche Verfügbarkeit. Insgesamt haben wir auch dieses Mal wieder in Summe über 25% des jährlichen Betriebsergebnisse als Zeichen der Wertschätzung an die binschonda Superpfleger:innen 2021 ausgezahlt.

 

Wir beglückwünschen an dieser Stelle alle Superpfleger:innen noch einmal ganz herzlich zu Ihrem Sieg und danken ihnen für ihr herausragendes Engagement für die Klienten und das eigene Team. Das ein oder andere Gesicht steht bereits zum wiederholten Male auf dem Treppchen – darüber freuen wir uns ganz besonders.

 

Nach der Superpfleger:innen-Verleihung ist vor der Superpfleger:innen-Verleihung – die Karten werden jedes Jahr auf Neue gemischt und alle binschonda Mitarbeiter:innen haben die Chance, in ihrem Team den Titel und die damit verbundene Siegprämie abzuräumen. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Verleihung im nächsten Jahr und darauf unsere Superpfleger:innen 2022 ehren zu können.

 

Erfahre mehr über das binschonda Superpfleger-Programm.

Auf Social Media teilen