Die SuperPfleger 2019

Am 13. Januar 2020 wurde der binschonda SuperPfleger Award 2019 verliehen. 25 Helden des Alltags wurden vor den Vorhang geholt und empfingen die Ehrungen, die ihnen gebühren.

Seit 2015 werden jedes Jahr die Super Pfleger des Jahres gewählt und mit Zahlungen von bis zu 3.000,– € prämiert.
Stimmberechtigt sind alle Kunden, Angehörigen und Mitarbeiter.
Wie bei jeder Wahl gibt es selbstverständlich Stimmzettel, Wahlwerbung und viel Engagement. Eine unparteiische Wahlkommision achtet auf korrekte Stimmauszählung und ein tolles Super Pfleger-Verleihungsfest.

Mit der Auszeichnung Super Pfleger bedankt sich binschonda jährlich bei seinen engagiertesten Mitarbeitern. Nur durch sie gelingt es uns, die hohen alltäglichen Anforderungen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen.
Wertschätzung, Innovationen und familienfreundliche Arbeitsbedingungen haben uns zu einem gefragten Arbeitgeber gemacht. Die geringe Fluktuation und die vorbildliche Krankenstatistik sprechen für ein gesundes Arbeitsklima.