binschonda Weihnachtsgrüße

Mit einer kreativen Videobotschaft wünschte das Verwaltungs-Team des binschonda Hauptstadt-Pflegedienstes allen MitarbeiterInnen, deren Angehörigen und Klienten ein frohes Weihnachtsfest 2020 und einen glücklichen und gesunden Jahreswechsel.

Die traditionelle binschonda Kinder-Weihnachtsfeier und auch die Weihnachtsfeiern der einzelnen Bereiche konnten im Jahr 2020 aufgrund des Corona-Lockdowns leider nicht stattfinden. Um trotzdem nicht auf eine gute Stimmung verzichten zu müssen, versammelten sich die KollegInnen aus Disposition, Personal und Marketing, Abrechnung sowie die Pflegedienstleitung und Geschäftsführung kurzerhand mit Maske und Weihnachtsmütze in der Firmenküche. Gemeinsam wurde einer der Klassiker schlechthin performt „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuckowski. Auch der Weihnachtsmann höchstpersönlich ließ es sich nicht nehmen, noch ein paar persönliche Worte an die Igel-Familie zu richten.

Das Ergebnis ist auf Youtube unter folgendem Link zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=GPBtUWmr1_A