SuperPfleger 2020

2020 war für die Pflegebranche ein ganz besonders herausforderndes Jahr. Wichtiger denn ja, war daher eine angemessene Anerkennung der Leistungen. Seit vielen Jahren drückt binschonda seine Wertschätzung gegenüber den engagiertesten MitarbeiterInnen durch die Verleihung des Titels SuperPfleger aus.

Am 08.01. fand die diesjährige Siegerehrung statt. Insgesamt wurden 18 MitarbeiterInnen aus den Bereichen: ambulante Pflege, Wohngemeinschaften und Nachbarschaftspflege geehrt. Unter höchsten Sicherheitsvorkehrungen (PoC-Antigen-Schnelltest bei allen TeilnehmerInnen sowie Einsatz von FFP2-Masken) wurden die SiegerInnen von ihrer jeweiligen Teamleitung ausgezeichnet und erhielten neben finanziellen Prämien ein cooles SuperPfleger-T-Shirt sowie einen binschonda Hoodie. Das Event wurde digital übertragen und konnte von den übrigen KollegInnen am heimischen Bildschirm mitverfolgt werden.