Close

Firmen-Jubiläum – 10 Jahre binschonda

Juli 1, 2022

01.07.2022 – ein großer, besonderer Tag für die binschonda Igel-Familie, denn auf den Tag genau vor 10 Jahren gründete unser Geschäftsführer, Steffen Höppner, den binschonda Hauptstadt-Pflegedienst. Der damals noch kleine ambulante Pflegedienst mit überschaubarer Mitarbeiterzahl ist inzwischen zu einem mittelständischen Unternehmen herangewachsen.

 

Wie es sich für einen Geburtstag gehört, wurde anlässlich des Firmenjubiläums im Garten des Verwaltungssitzes in der Treskowallee 121 eine fruchtige Geburtstagstorte angeschnitten und auf den binschonda Igel, das Geburtstagskind, angestoßen. Auch die passenden Fahnen wehten dank Frauenpower für ganz Karlshorst ersichtlich in unserem Vorgarten.

 

Party-Time: Damit alle binschonda Igel:innen die Gelegenheit bekommen, das Firmenjubiläum gebührend zu zelebrieren, wird es im Spätsommer noch eine große 10 Jahres Party für das gesamte Team geben. Denn Partys gehören bei uns einfach mit dazu, sie sind Bestandteil unserer Firmen-Philosophie. 

Auf Social Media teilen